Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration

Konsumgüter

Hamburg

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH Hamburg Auftragsbearbeitung und telefonische Betreuung unserer Servicekunden.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Lösungen Für Wissenschaft Und Industrie Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Der Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 34 Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 6300 Mitarbeiter Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Vertriebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Jetzt Bewerben Standort: Hamburg Abteilung: Administration Geschäftsbereich: Medical Systems Die Medical Systems Division Ist Der Größte Geschäftsbereich Von Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer Für Medizinische Endoskope Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Fortlaufend Bessere Und Wirtschaftlichere Lösungen Für Medizinische Probleme Zu Finden Die Dem Wohle Der Patienten Zugutekommen Das Arbeitsumfeld Von ärzten Und Pflegepersonal Verbessern Sowie Die Gesamtleistung Von Anbietern Im Gesundheitswesen Erhöhen Ihre Verantwortung Auftragsbearbeitung Und Telefonische Betreuung Unserer Servicekunden Telefonische Kundenberatung Hinsichtlich Aller Servicefragen Und Produktberatung Erstellung Und Bearbeitung Von Reparatur­kostenvoranschlägen Sowie Beantwortung Von Rückfragen Reklamationsannahme Und -bearbeitung Anlage Und Nachverfolgung Von Ersatz­teil­bestel­lungen Pflege Der Servicestamm­daten Und Dokumenten­archivierung Erstellung Von Gutschriften Und Rechnungen Sowie Klärung Offener Forderungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Administration Im Technischen Kundenservice Affinität Zu Technischen Produkten Und It Gute Edv-kenntnisse (sap Und Ms Office) Freude An Der Betreuung Unserer Kunden Per Telefon Und E-mail Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Organisationstalent Sowie Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Irene Sass Telefon: +49 40 23773-5977 Kennziffer: 1792 Wwwde Besuchen Sie Uns Auf Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Kundenberater Fotografie Fotokameras Audio Ferngläser Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration Auftragsbearbeitung Und Telefonische Betreuung Unserer Servicekunden Hamburg

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Düsseldorf)